Kundenspezifische HMI`s als “moderne Facelift Lösung” für Ihre bestehende Applikation

Kundenspezifische HMI`s sind die Lösung, um bestehende Applikationen mit mechanischen Tasten, Folientastatur oder resistivem Touchscreen mit der neuesten PCAP Multitouch Technologie oder kapazitiven Schaltelementen hinter Glas wieder neu und modern aussehen zu lassen.

Damit bieten wir individuelle und benutzerfreundliche HMI Lösungen als “modernes Facelift” für Ihre bestehenden Anwendungen.

Beispielsweise verwendet ein Hersteller eines POS Automaten seit Jahren die gleiche Eingabetechnologie als HMI für die Anlage mit bewährter Funktionalität. Die Applikation muss nicht komplett neu entwickelt werden, sondern ein “Facelift” genügt, um die Anwendung mit einer modernen HMI Schnittstelle auszustatten.

Die PCAP-Technologie ist industrietauglich ausgereift und wird heutzutage in vielen Applikationen im öffentlichen Bereich eingesetzt, von Supermarktkassen bis zu Parkuhren. Die Entwicklung der Eingabesysteme ersetzt Folientastaturen und mechanische Elemente durch Multi Touchscreens und kapazitiven Schaltelementen. Diese moderne Technologie ermöglicht den Anwendern eine einfache, intuitive und benutzerfreundliche Bedienung. Die PCAP Funktionalitä hat zudem den Vorteil, dass die Anwender mit der Technologie aus dem Konsumerbereich bereits bestens vertraut sind.

Alte Applikationen lassen sich somit einfach mit maßgeschneiderten Eingabesystemen mit den neuesten HMI Technologie aufrüsten. Die Systeme werden plug&play fähig auf Ihre Anwendung zugeschnitten und sind durch Servicetechniker einfach “von alt auf neu” austauschbar.

SCHURTER ist der ideale Partner für eine Vielzahl von modernen Eingabesystemen mit neuesten Technologien. Wir beraten und begleiten unsere Kunden frühzeitig von der Konzeption bis zur Serienproduktion, um die optimale und inviduelle Lösung für Ihre Applikation zu realisieren.

prod //cdn.schurter.com HMI-Facelift-2019-112159-233558