Trendige Geräteschutzschalter jetzt auch in Blau

Thermischer Geräteschutzschalter 1-, 2- oder 3-polig in kompaktem und attraktivem Design

Mit der Serie TA35 bietet SCHURTER eine neue Generation von Geräteschutzschaltern an. Sie zeichnen sich durch kompakte Bauform und attraktives Design aus. Für die beleuchtete oder unbeleuchtete Wippe steht eine grosse Anzahl von Farben und Symbolen zur Auswahl. Neu ist die trendige Variante in fluoreszierendem Königsblau. Das Schaltergehäuse ist für rationelle Schnappmontage in Plattendicken von 1 bis 4 mm konzipiert. Die Kontaktierung erfolgt über Steckanschlüsse von 6.3 x 0.8 mm.

Der TA35 bietet die Funktionen eines Geräteschalters wie auch einen thermischen Überstromschutz. Es sind fein abgestufte Nennströme von 0.05 A bis 20 A für die 1- und 2-poligen Typen, beziehungsweise 0.05 A bis 12 A für die 3-polige Ausführung lieferbar. Eine optionale Schutzhaube bietet einen Schutzgrad von IP 65, wodurch sich der Schutzschalter für einen Geräteeinsatz in rauer Staub- oder Spritzwasserumgebung eignet. Typische Anwendungen sind Laborgeräte für Medizin oder Chemie, Holz- und Steinbearbeitungsgeräte, Baumaschinen, Stromgeneratoren, Reinigungsgeräte oder Geräte für die Lebensmittelverarbeitung.

Die Geräteschutzschalter sind nach den internationalen Normen IEC 60934, UL 1077, CSA C22.2 235 und CQC GB 17701 zugelassen. Weitere Informationen oder Muster erhalten Sie unter www.schurter.com.

prod //cdn.schurter.com 040192000000008802-52804-81494