Transipillars – das robuste, isolierende Montagesystem

Ab sofort sind die bewährten Transipillars auch auf der SCHURTER-Website auffindbar. Dank verschiedener Kombinationen von Bolzen, Buchsen, metrischen Gewinden und Längen lässt sich dieser Abstandshalter sehr vielseitig einsetzen.

Transipillars, bestehend aus Schraubbolzen und Buchsen, umspritzt mit einem Nylon-Element, sind bekannt als robuste, isolierende Montagesysteme. Die Teile sind als Schraube-Schraube-, Schraube-Buchse- oder als Buchse-Buchse-Ausführung erhältlich und in zylindrischer oder hexagonaler Form lieferbar. Die Kombinationen von verschiedenen Längen und metrischen Gewinden erlauben einen vielseitigen Einsatz dieser Distanzhalter von SCHURTER: Sie eignen sich als robuste Isolation für mehrstufige Leiterplatten-Aufbauten, für die Chassis-Montage von Antrieben und Motoren und für allgemeine elektromechanische Anwendungen. Auf Anfrage sind auch kundenspezifische Varianten erhältlich.

Technische Merkmale:

- Material: Schraubbolzen aus verzinktem Stahl, Buchsen aus Messing, Körper aus Nylon 66

- Spannungsfestigkeit > 11k VDC

- Isolationswiderstand > 10'000 MΩ @ 500 VDC (min. 1 mm Dicke)

- Betriebstemperatur -20 °C bis +80 °C

- Hohe mechanische Festigkeit