Supreme Brand Award 2018

Die Chi Lick SCHURTER Ltd. in China, erhält den "Supreme Brand Award 2018" in der Kategorie Elektronikbauteile.

Die zunehmende Bekanntheit der Marke SCHURTER im chinesischen Elektronikkomponenten- und Fertigungsmarkt erregte die Aufmerksamkeit der Jury, die gemeinsam aus CEO Capital, CEO Entrepreneur und der South China Media Group besteht. Dieses Komitee ermutigte die Chi Lick SCHURTER Ltd. zur Teilnahme an der Veranstaltung. Die Auszeichnung wird an Marken oder Unternehmen vergeben, die herausragende Dienstleistungen und Produkte für Kunden in ihrer Geschäftskategorie anbieten.

Nach einem langwierigen Bewertungsprozess auf Basis von Produktinnovationen, Marktbeitrag, Markennachhaltigkeit und vielen Dokumenten wie Produktqualitätsberichten, Kundenzufriedenheitsumfragen und Mitarbeiterzufriedenheitsergebnissen erhielt die Chi Lick SCHURTER Ltd. die Auszeichnung.

Die Preisverleihung fand im Dezember 2018 statt. Neben Chi Lick SCHURTER Ltd. wurden weitere Marken in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet, darunter Audi, American Express oder Etihad.

prod //cdn.schurter.com Supreme-Brand-Award-2018-110844-231225