SHT 6.3x32 / SHT 6.3x32 Pigtail

SCHURTER erweitert mit der SHT 6.3x32 das Angebot an Gerätesicherungen für höhere Spannungen. Das hohe Ausschaltvermögen von 1500 A bei Nennspannung öffnet interessante Anwendungsfelder. Die SHT 6.3x32 ist als Sicherungseinsatz- und Pigtail-Version erhältlich. Beide Varianten schützen Personen und elektronische Systeme vor Überströmen und potenziellem Feuerausbruch im Kurzschlussfall.

SCHURTER bietet die SHT 6.3x32 vorerst in zehn Nennströmen zwischen 1 und 8 A an. Ein hohes Ausschaltvermögen von 1500 A bei einer Nennspannung von 500 VAC zeichnet die Sicherung aus. Neben einer Vielzahl von Anwendungen im Energie- und Industriebereich eignet sich die SHT 6.3x32 speziell zum Schutz von 3-Phasensystemen.

SCHURTER bietet die SHT 6.3x32 als Sicherungseinsatz- und Pigtail-Version an. Sicherungseinsätze eignen sich zur Montage in Clips und Sicherungshalter, was ein schnelles Ersetzen der Sicherung ohne Entlöten möglich macht. Hierzu bietet SCHURTER bereits heute die passenden Clips und Sicherungshalter an. Die Pigtail-Version ermöglicht die Direktmontage auf Leiterplatten mittels Durchstecktechnologie und Löten.

Als RoHS-konforme Sicherung kann die SHT 6.3x32 für bleifreie Systeme verwendet werden. Die Kompatibilität mit den wichtigsten Mitbewerberprodukten erlaubt es SCHURTER, die SHT 6.3x32 als Ersatzprodukt anzubieten. Zudem besitzt die Sicherung die cURus-Zulassung.

Technische Merkmale

- Hohe Nennspannung von bis zu 500 VAC