SCHURTER am Anwenderforum «Passive Bauelemente»

In diesem Jahr findet das 4. Anwenderforum unter dem Motto «Passive für Profis» vom 2. bis 3. Juli 2019 im Hotel Hyperion in München statt. Herbert Blum, Product Manager bei SCHURTER, wird einen Vortrag zum Thema Filter-Design halten.

Ziel des Anwenderforums «Passive Bauelemente» ist es, Schaltungsentwicklern und technischen Einkäufern die wichtigsten Grundlagen zu passiven Bauelementen zu vermitteln, sodass sie im Umgang mit Kondensator & Co. sicherer und vertrauter werden.

SCHURTER Product Manager Herbert Blum wird am 3. Juli einen Fachvortrag zum Thema «In 6 Schritten zum idealen Filter» halten. Jeder Entwickler eines elektrischen oder elektronischen Gerätes steht vor demselben Problem: Am Ende muss das Gerät internationalen EMV-Richtlinien bezüglich Emission und Immission standhalten. Die Ursachen von EMV-Störungen können unterschiedlichster Art sein. Daher sind Standard-Filter auch nicht immer die einfachste und beste Lösung. Mit einem «Evaluation Board» lässt sich innert kurzer Zeit in einem iterativen Prozess ein nahezu ideales Filter für den spezifischen Störfall bauen.

Wir freuen uns, Ihnen das neue «Evaluation Board» vorzustellen.

prod //cdn.schurter.com Anwenderforum-Passive-Bauelemente-2019-111948-233297