Email LinkedIn

SCHURTER Inc. kündigt Rücktritt des Gründers sowie Veränderungen im Management an

SCHURTER Inc. gibt bekannt, dass der Firmengründer Bruno H. Schurter sich aus dem operativen Geschäft zurück zieht

Das 1982 in Petaluma, Kalifornien gegründete Unternehmen, SCHURTER Inc., gibt bekannt, dass es per 1. Juli 2015 Veränderungen im Management gibt. Bruno H. Schurter, Präsident und CEO begibt sich nach 33 Jahren an der Spitze der Unternehmung, welches sich in Privatbesitz befindet und ein Tochterunterunternehmen der SCHURTER Holding AG mit Sitz in Luzern ist, in den wohl verdienten Ruhestand.

Diane Cupples, Vizepräsidentin Marketing, wird die Position der Vorsitzenden des Verwaltungsrates übernehmen. Sie ist bereits seit 1983 im Unternehmen tätig. Die Position des Präsident und CEO wird von Leonard Overholser, Vizepräsident Verkauf, übernommen, welcher seit fast 20 Jahren bei SCHURTER Inc. ist.

SCHURTER Inc. ist stolz auf seine sozial verantwortliche Unternehmensführung. Das Unternehmen ist achtmaliger Empfänger des "Sonoma Country’s Best Place to Work" Preises. Die durchschnittliche Dauer des Beschäftigungsverhältnisses beträgt 15 Jahre. Das Unternehmen beeinflusst seit über 30 Jahren die lokale Wirtschaft von Sonoma County und der Elektronik-Industrie.

prod //cdn.schurter.com Ruecktritt-und-Veraenderungen-bei-SCHURTER-Inc.-95303-195840