Geräteschutzschalter mit antibakterieller Abdeckung

SCHURTER bietet seinen erfolgreichen Geräteschutzschalter TA35 neu mit antibakterieller Schutzhaube an. Diese macht den TA35 fit für sensible Anwendungen, wo sich Bakterien nicht ausbreiten dürfen wie zum Beispiel Medizin- und Laborgeräte oder Apparate der Lebensmittelindustrie.

Die antibakterielle Wirksamkeit, insbesondere der Schutz gegen das Wachstum der Bakterienstämme Escherichia Coli und Staphylococcus Aureus, wurde gemäss ISO 22196 getestet und bestätigt. Die in der Schutzabdeckung enthaltenen Silberionen hemmen jedoch auch das Wachstum zahlreicher weiterer Organismen.

Die transparente Schutzabdeckung des TA35 ist wasser- und staubdicht gemäss Schutzart IP65 und resistent gegen übliche Reinigungs- und Desinfektionsmittel. Überall dort also, wo die Hygiene der Geräte eine wichtige Rolle spielt und Anlagen gründlich abgespült werden müssen, ist der widerstandsfähige und sichere TA35 mit antibakterieller Abdeckung die richtige Wahl.

Der Geräteschutzschalter mit thermischem Überstromschutz ist weltweit in hochwertigen Anwendungen im Einsatz, die ein hohes Mass an Sicherheit und Zuverlässigkeit verlangen. Er ist in 1-, 2- oder 3-poliger Ausführung erhältlich und lässt sich nach Wunsch des Kunden konfigurieren: Für die beleuchtete oder unbeleuchtete Wippe stehen sechs Farben, diverse Beschriftungen oder kundenspezifische Symbole zur Auswahl. Die Schalter sind für rationelle Schnappmontage in Plattendicken von 1 bis 4 mm konzipiert und mit Steckanschlüssen 6.3 x 0.8 mm bestückt.

Technische Merkmale:

- Nennstrom: 50 mA – 20 A

- Bedingter Kurzschlussstrom Inc: AC 240 V 0.05 - 20 A: 2000 A, SC (C1)

- Standards: IEC 60934, UL 1077, CSA C22.2 235, GB 17701

prod //cdn.schurter.com 040192000000008802-52804-177014